Neuaufbau Pferdeanhaenger WM Meyer

  • Guten Abend zusammen,


    habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden. Dafür muss ich allerdings etwas weiter ausholen.. XD
    Ich habe mir einen Pferdeanhaenger der Firma WM Meyer zugelegt der als Renntransporter meiner Rennmotorraeder dienen soll.
    Es handelt sich um einen 25 Jahre alten Anhänger mit Polyhaube.
    Geplant war lediglich die Bodenplatte zutuaschen gegen eine stabilere Siebdruckplatte inkl. Zurroesen. Nachdem ich jedoch das Heck des Anhängers abgebaut hatte, konnte ich den unterirdischen Zustand der Seitenwände erkennen. Leider war das vorher nicht ersichtlich da die Seitenwände eine Laminierung aus PVC haben.
    Lange Rede kurzer Sinn, Seitenwände müssen auch neu. Suche mich schon blöd, aber finde nix zufrieden stellendes. Einziger Lichtpunkt war für mich das Produkt Koski Futura smooth welches jedoch nach Recherche nur in ex orbitanten Mengen abgenommen werden kann, die Rede ist von 35 Platten in 1525x3000mm....
    Hat von euch einer einen Tipp welche Platten man noch verwenden kann? Würde gern schon eine eingefärbte Platte nehmen da streichen von beschichteten Holzplatten ja so ne Sache ist. Wo bekommen ich ne gefärbte Melanin oder Plywoodplatte her? Hier in der Nähe kann niemand helfen, dabei ist Westfalen doch die Pferderegion.... Sorry bin schon lange am suchen und etwas frustried. ;)



    Gesendet von meinem Nexxus 7.