Humbauer Motorradanhänger

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen ungebremsten Humbauer Anhänger der seit 1998 in unserem Besitz ist an. Er ist komplett feuerverzinkt somit Rostfrei und besitzt eine stabile S Deichsel. Dadurch ist der Schwerpunkt sehr tief. Geeignet ist dieser für zwei Motorräder wobei die Schienen sich verstellen lassen. Sehr praktisch wenn nur ein Motorrad transportiert wird. Dabei ist noch ein Ersatzrad. Bei Nichtbenutzung steht das gute Stück in der Garage. Der Anhänger ist noch angemeldet und bleibt bei kauf von Forumsmitglieder zur überführung angemeldert. HU ist abgelaufen wird jedoch von mir noch in diesen oder wenn gewünscht nächsten Monat erneuert.
    Technische Daten: Typ HM60, Gesamtgewicht 600kg, Bereifung 175 /70 R13
    Forumspreis: 450,-€ mit neuer HU


    Angeboten wird das gute Stück auch bei Mobile.de


    Gruß
    Rerusch