Welcher Schwingungsdämpfer für den EL650

  • Hallo,


    ich restauriere zur Zeit einen EL 650, neugekauft 1990 von meinem Schwiegervater.


    Nun suche ich noch einen Schwingungsdämpfer dafür, Nummer ist keine mehr lesbar auf den vorhandenen,


    ich habe mich hier im forum schon schlau gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob die vom HP 650 passen.


    Nun habe ich diese bei Ebay endeckt:


    http://www.ebay.de/itm/3808122…_trksid=p3984.m1423.l2649


    meine Frage nun:
    Würden diese passen, oder passen die vom HP 650?


    Gruss


    Sepp

  • Hallo Andre,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Genau das war es, was mir noch zu denken gab, ob der gebremste HP650 nicht vielleicht anders war.


    Aber nun ist ja alles klar, ich danke dir, und werd mir nun einen neuen Dämpfer bestellen.


    Falls gewünscht, kann ich ja mal Bilder meines Zink-Boliden einstellen.


    Gruss


    Sepp