Auflaufeinrichtung PAV/S 2.0 - Hilfe bei Dämpfer wechsel..

  • Hallo Freunde


    als erstes möchte ich mich vorstellen. Ich 36 wohne in Hagen bei Bremen mit 2 Töchtern und 2 Hunden.. Bin beim Schrauben erfahren was Quads und Fahrzeuge angeht aber bei Hänger ist das neuland..


    So zum Punkt, ich weis das hier bereits in Forum mehrmals Diskutiert wurde allerdings komme ich immer noch nicht klar damit. Mein Auflaufdämpfer ist schrott den würde ich gerne tauschen weiß ich allerdings nicht wie. Ich habe eine Beschreibung hier schon gelesen aber ich finde nicht das loch wo ich die Spannhülse entfernen soll. Ich habe mal ein Foto meiner Deichsel reingestellt wo soll da das loch sein für den Dämpfer oder soll die Zugstange ausgebaut werden aber wie?


    Gruß und Danke..DSCF4525.jpgDSCF4527.jpgDSCF4528.jpg

  • Hallo


    so hat sich erledigt, Weiterbildung bei der Arbeit. Habe die Zugstange draußen sowie den Dämpfer. Nun können die Ersatzteile bestellt werden..


    Gruß aus Hagen..

  • Hallo und willkommen


    manchmal dauert es ein bisschen bis die Antwort kommt, aber nun hast es ja bereits geschafft, eventuell machst gleich noch ein paar Bilder für die Nachwelt, kann nie schaden wenn mehrere da sind


    Gruß Mani

  • Stimmt da hast recht habe gar nicht dran gedacht. Ich habe dies zwar komplett zerlegt aber bei wieder zusammenbau kann ich die Bilder machen und den Vorgang von Anfang an schritt für schritt beschreiben..


    Gruß