[WICHTIG] Problem mit Anhängerschloss

  • Hallo!


    Sollte ich hier verkehrt sein, bitte ich den Mod, das Thema entsprechend zu verschieben, danke!


    Alsoooo.....
    Ich bin gerade total verzweifelt am Suchen nach Infos zu einem Anhängerschloss, welches meine Frau "günstig" gekauft hatte. Ich bekomme das Steckschloss nicht in die Kupplung und verstehe auch das Wirkprinzip nicht...


    Ein Bild zum besagtem Übeltäter:


    http://uppix.net/b/6/5/62eb40a38253038adc7525061212d.jpg


    Ich bin wirklich am verzweifeln und erhoffe mir hier einen Menschen, der mir das mal bitte erklären könnte. Ich bin mit meinem Lateim am Ende!


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert

  • Hast Du die Verriegelung der Kupplung geöffnet bei dem Versuch, das Diebstahlschutz-Ei einzuführen?

  • Ohhh, danke! Das bringt mich schon einmal weiter! ;)


    Ich bin guter Dinge und melde mich wieder und berichte. Danke!


    Wie heißt dieses Ding eigentlich und wie ist der Name des Herstellers?