Schlegl Achsen und Knott Auflaufeinrichtung?

  • Da das Thema neue Achsen bei meinem 3 to. Anhänger noch nicht durch ist...hab ich ein Angebot für Schlegl Achsen...


    Bis gestern nie gehört...kurz im WWW gesucht....auch einiges gefunden...


    Gibts nun gravierende Unterschiede zwischen Knott und Schlegl?


    Da ich ein blödes Auflagemaß von 1970mm habe gehts bei Knott um 625,- los und die Schlegl SB17,5 um 460,-


    Fraglich noch ob die Schlegl Achse an die Knott Auflaufeinrichung passt?
    Finde auf der Schlegl HP auch keine SB17,5 .... hmm....


    Vorab danke für Eure Tipps...


    Gruss
    Christian

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Hallo,
    frag doch mal den Verkäufer, welcher Bremstyp bei den Achsen verbaut ist. Vielleicht ist es von Knott.

  • Auflagenmaß von 1970 mm find ich schon seltsam,hast du das Lochmaß genommen

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball