westfalia typ 118111

  • hallo liebe forengemeinde,


    habe heute günstig nen 11811ér westfalia anhänger gekauft. der soll nun sein 2. leben bekommen, und restauriert werden!


    nun aber meine eigentliche frage,


    abgemeldet ist der anhänger seit oktober 2010. wie sieht es da mit der zulassung aus, neuen tüv machen und dann einfach zur zulassungsstelle? oder wird die tüv abnahme in diesem fall umfangreicher?


    anbei noch 2 bilderchen


    gruß thorsten

  • Hallo Thorsten,


    wenn die Papiere (Zulassungsbescheinigung oder Brief und Abmeldebescheinigung) vollständig sind, ab zum Tüv und dann zulassen.


    Viel Erfolg!


    Gruß


    Peter

  • sieht doch so aus als wenn der Achsschwingen hat,hoffendlich sind die noch fit.

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball