Biete 2t-Rauschenbach-Tandem, defekt

  • Biete 2t-Tandem-Anhänger von Fa. Rauschenberg. Bj. 93, TÜV 04/12.
    Die rechte Seite der Hinterachse ist so verbogen, dass der Reifen gegen den Aufbau kommt; die Achse (Peitz EBG10U) muss ersetzt werden.
    Die Reifen sind von 2006 und haben noch prima Profil. Die Beleuchtung funktioniert, die Bremsen sind intakt und die Auflaufeinrichtung ist nicht ausgeschlagen.
    Kastenmaß 299x147x ca. 40cm (übliche Höhe), Vorder- und Rückwand klappbar, Boden an den Übergängen zu den Seiten mit Alu-Riffelwinkeln verstärkt.
    Für den TÜV im April muss lediglich der Achsschaden bereinigt werden, ansonsten fehlt ihm nichts.
    Der Kram auf der Ladefläche ist nicht Bestandteil des Angebotes. Nach dem Schaden wurde der Anhänger noch auf drei Rädern in die Garage überführt, was ohne Weiteres ging.
    Er ist angemeldet und kann auch so übergeben werden.
    Tel. 0531-2250400
    Bilder siehe hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…er-nutzfahrzeuge/u8776126

  • Hallo,


    könntest du mal das Auflagemass ausmessen? Vielleicht hätte ich ja noch eine passende Achse ..... und wäre interessiert dran.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Mojn Ruddi,
    das Lochbild hat 160x1400mm, das Anlagemaß 1830. Letzteres ist nicht 100%ig genau- die Räder waren bei der Messung nicht ab.
    Grüße
    Henning