Welcher Kleber für Gummiboden im Pferdeanhänger

  • Ich würde gerne auf den Boden meines Pferdeanhängers (Siebdruckplatte) einen Gummiboden kleben (bereits vorhanden). Welchen Kleber nimmt man hier am besten ? Bezugsadresse ?
    VG

  • ich würde den Boden nicht festkleben da die Gülle immer unter die Matte läuft und den Boden kaputt macht.


    lieber regelmäßig mit Wasser sauber machen und fertig ist.

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • ich würde den Boden nicht festkleben da die Gülle immer unter die Matte läuft und den Boden kaputt macht.


    lieber regelmäßig mit Wasser sauber machen und fertig ist.


    Wenn der Boden aufgeklebt und ringsherum abgedichtet ist, sollte keine Feuchtigkeit mehr durchdringen.
    Hat sonst noch jemand einen Tipp bzgl. des Klebers ?

  • was hast du für einen Gummiboden.


    ist der wirklich Wasserdicht,Stallmatten sind normalerweise nicht dicht.


    Förderband ist dicht.

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Zum vollflächigen Verkleben einer Gummimatte in den Pferdeanhänger oder auf die Heckklappe des Pferdeanhängers führen wir 2 Marken von Kleber im Sortiment: entweder Terokal 2444 oder den Technicoll 8053. Der eine schwört auf den - der andere auf den. Beide sind bestens dafür geeignet, letzterer vom Preis-Leistungs-Verhältnis günstiger (mehr Inhalt trotz günstigerem Preis). Marken-Kleber sind beide! Verarbeitungshinweise siehe mitgeliefertes Beiblatt.


    Zum Abdichten der Ränder empfiehlt sich sich folgender Artikel aus unserem Shop: Sikaflex 221i

  • So wie Anhänger24 es schreibt wird es gemacht, und nicht anders. Bei der weiteren Nutzung des Anhängers sollte ein regelmäßiger Blick auf die Abdichtung zwischen Matte und Seitenwand stehst bedacht werden und das ewige Matte raus, trocknen lassen, Matte wieder ein hat ein ende.

  • Zum Verkleben Bison TIX


    Zum abdichten kein sikaflex 221 da diese nicht beständich ist gegen organische säuren.


    Roy