Fahrgestellnummer Westfalia 1972 Grümer Rahmen

  • Fahrgestellnummer Westfalia Viehhänger 1972 GrüMer Fahrwerk APR1812 APR1742 1972

    Hallo,



    War beim TüV, der hat u.a. bemängelt, dass er keine eigeschlagene Fahrgestellnummer findet, er weis aber auch nicht genau wo diese bei dem Hänger steht..


    nun habe ja schon aufmerksam den Bericht und das Foto studiert, welches in einem älteren Beitrag hier im Forum schon steht, aber ich habe genau dort schon nachgeschaut, leider keine Nummer zu finden...


    Steht sie tatsächlich in Fahrtrichtung gesehen rechts außen am Rahmen? Wo genau da? Außen? Vorne? Unten? hinten? Wie weit weg etwa von außen?


    Wäre dankbar für eure Hilfe


    Kann auch gerne eine Skizze mit Foto senden, zur besseren Verständigung

  • stell mal ein Foto ist Forum rein damit alle das sehn ,vielleicht ist die Nummer auf dem Zugrohr/V-Deichsel.


    bestimmt viel Farbe drauf

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Nachdem ich keine Fahrgestellnummer gefunden habe, hab ich einfach eine neue Nummer mit Schlagzahlen eingeschlagen, der TüV hat dann überhaupt nicht gefragt, ob sie neu eingeschlagen wurde....fand ich gut, sonst hätte ich evt. noch nachträglich eine Eintragung im Fahrzeugschein machen müssen...