Achskörper HP650 oder HP500 gebremst gesucht!!!

  • Hallo bin auf der Suche nach oben genannten Teilen, nur guter Zustand und nicht verzogen, wie es durch häufiges Überladen zustande kommt. Wer was hat bitte per PN.


    Danke

    Gruß Ralf



    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



    PS.: Suche Achskörper für HP500 gebremst oder HP650!!!

  • Vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen, von dem gesuchten Teil. Habe noch ein komplettes Anhängergestell eines gebremsten "Alpenkreuzers". Das könnte identisch sein. Wollte eigentlich einen Jet- Ski- Transporter draus bauen, habe aber den Brief dann doch nicht bekommen. Ist mir einfach zuviel Gedöns ohne Papiere..... oder ich finde einen Schrotti mit Papieren.
    Fotos könnte ich in frühestens 2 oder 3 Wochen machen, da "winterfest" verräumt....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Anbei Foto´s vom Achskörper, die ich suche!!!

  • OK, ich bin raus. Sieht bei meinem ganz anderst aus.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hallo Thema wieder hoch hole, da immer noch aktuell!!!!


    Nehme notfalls auch ganze Anhänger!!!! Angebote bitte per PN!!!



    Danke

    Gruß Ralf



    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



    PS.: Suche Achskörper für HP500 gebremst oder HP650!!!