Hallo ich suche 5.00-10 Kompletträder mit Felge allerdings für 750kg Neptun Anhänger. Da passen meines Wissens nach keine 60er Nabendurchmesser drauf. Falls trotzdem jemand welche über hat währe das super.
Danke
Markus
Hallo ich suche 5.00-10 Kompletträder mit Felge allerdings für 750kg Neptun Anhänger. Da passen meines Wissens nach keine 60er Nabendurchmesser drauf. Falls trotzdem jemand welche über hat währe das super.
Danke
Markus
Hoi,
habe noch 2 solche 10"- Räder auf meinem Heinemann- Camper drauf. Der soll aber andere kriegen. Felge ist 3,5x10 ET 0, Lk 4/100, Reifengrösse (könnte 5.20-10 sein) und Nabendurchmesser schau ich nachher mal schnell. Zustand der Felgen ist sehr schön, die Reifen sind schon älter, aber ganz ohne Risse oder Beschädigungen.
Gruss Ruddi
Das wäre super, haben mir heute Nacht ein Rad geklaut. Glaube allerdings wie gesagt, dass der Nabendurchmesser vom Heinemann kleiner ist als meiner.
Markus
Hoi Markus,
hab mal nachgeschaut. Reifengrösse würde passen, sind 5.00x10. Der Nabendurchmesser ist ca.60mm. Hab noch ein Bild angehängt. Würde mich wundern, wenn deine Nabe mehr als 60mm hat ( bei Lk 4/100).
Gruss Ruddi
Hoi Markus,
hab mal bissle recherchiert nach dem Neptun. Wenn deine Nabe mehr als 60mm hat, dann haben deine Felgen den Lochkreis 4/115, das bedeutet, die Felgen von mir passen nicht. Brauchst du also die orginalen Neptun- Felgen. Kenne auch keinen anderen Anhänger- Hersteller, der dieses Mass hat.
Fallls du wider Erwarten doch 1 oder 2 Felgen findest, kannst du bei Interesse eventuell meine Reifen auch ohne Felgen kriegen.
Gruss Ruddi