• Hallo Leute
    Habe einen Anhänger HP 500 mit Auflaufbremse. Mein Problem:Die Bremsen gehören erneuert. Kann mir jemand sagen, wo ich die kompletten Bremsen (Backen , Federn, Beläge ) bekomme?
    MFG Skikalle

  • Hallo Skikalle,


    ich lasse meine Backen immer nur neu belegen, kostet irgendwas um die 20,- Euro. Die Firma bei der ich das machen lasse hat das schon zu DDR-Zeiten gemacht und kann auch Kupplungsscheiben neu belegen bzw Automaten überarbeiten. Nach meinem dafürhalten die beste Alternative zum Neukauf. Falls die Adresse gewünscht wird: Bitte per PN-melden.



    Grüße
    Drtesa

  • Hallo helge82---drtesa
    Danke für eure Tipp s , ihr seht ja wo ich herkomme. Haben hier unten eine Firma die beläge kleben kann.
    hätte gerne neue gekauft,aber bei den Preisen?
    Danke nochmal
    MFG skikalle


  • Hallo!


    Bin neu hier und wollte wissen wo es eine Firma gibt,die Bremsbacken für einen hp 500 neu beklebt.


    Vielen Dank an Euch alle: