Suche einen oldtimer Verkaufsanhänger

  • Hi liebes Forum,
    für ein Projekt suche ich einen alten Verkaufshänger bzw. Wohnwagen welchen ich zu einem Verkaufswagen umbauen möchte bzw. einen der schon umgebaut wurde. Ich hätte gerne ein Oldtimer in sehr gutem Zustand.


    Bitte schickt mir Eure Angebote und Bilder an dakaktusjack@gmail.com
    DANKE

  • Hoi,


    wenns ein kleiner Wagen werden soll, hätte ich noch einen QEK (gebremst), den man als Verkaufsanhänger umbauen könnte. Die seitliche Klappe könnt ich noch reinschneiden ;-)).


    Vielleicht kannst du auch bissle mehr Angaben machen zur gesuchten Grösse oder zum Zustand, was du selber machen willst, zum Preisrahmen ..... dann könnte man dir wahrscheinlich besser helfen.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hey, hast du inzwischen einen gefunden? Wenn ja, wo? Bin auch auf der Suche nach einem schönen Verkaufsanhänger. Gut wäre natürlich, wenn er technisch auf einem guten Stand wäre!

  • Servus,


    also über die Kleinanzeigen-Bucht wird der hier:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…er-nutzfahrzeuge/u2840913


    bei uns angeboten.


    Wäre ein Verkaufsanhänger, wäre ein Oldie, nein- ich kenne den Besitzer nicht ;-)))


    Was den Preis angeht, kann ich mich leider nicht äußern- keinen Vergleich...



    Grüße
    HP500

    HP500- ungebremst, Holzaufbau ... WILK SternDeLuxe WohnWagen, gebremst, 1200kg zGG, 1 Achse ... Astra H Caravan 2/05, 145.000km, 1,7CDTi, 74kW => (Dauerbaustelle)