HP 401 Lochkreisadapter

  • Servus,


    über Google hab ich dieses Thema hier


    https://anhaengerforum.de/forum/thread/1287


    gefunden und mich dann mal angemeldet :)


    Mir ist ein HP 401 zugelaufen, der als Anhänger hinter mein ATV soll. Idealerweise mit einem identischen Radsatz wie am ATV, notfalls auch mit Pkw-Rädern 13 oder 14 Zoll.


    Dass Golf-3-Räder mit dem 4/100-Lochkreis (bis auf´s Mittelloch) passen, hab ich inzwischen schon selbst durch ausprobieren rausgefunden. Allerdings braucht´s da doch einiges an Distanz.


    Würde mich daher freuen, wenn sich hier jemand findet, der ähnliches bereits gemacht hat (größere Räder am HP 401).


    Den Verfasser obigen Threads kann ich leider nicht mehr befragen, nachdem er offensichtlich gekickt wurde.


    Die Suchfunktion habe ich auch benutzt, nur um dem vorzubeugen :pfeif:

  • Hi


    Also Adapter gibt es quasi überall. Einfach mal bei Tuningshops rein schauen. Das mit der Lochkreisadaption ist zum teil auch möglich. eBay könnte auch helfen.


    Einfach unter Spurverbreiterung oder Lochkreisadapter eingeben. SCC Fertigt auch nach wunsch an.


    MfG


    René