Teile vom Tabbert Wind

  • Hallo, habe noch ein paar Fenster vom Tabbert Wind genauso wie eine ACHSE MIT RÜCKFAHRAUTOMATIK: Typ muss ich noch mal schauen.

  • Hallo,


    ich suche ein Frontfenster des Tabbert Wind sowie eines der kleinen Seitenfenster bei dem Klappbett. Wäre da noch was passendes da?

  • Hallo,


    ich suche ein Frontfenster des Tabbert Wind sowie eines der kleinen Seitenfenster bei dem Klappbett. Wäre da noch was passendes da?



    hallo, ich sollte da noch welche haben.. ich schau mal genau nach und mach gleich bilder samt abmaßen.. zur genaueren Differenzierung. ist ja schon ein paar Monde her

  • Wie es gibt noch lebende Wind?
    Meiner war schon vor 12 Jahren aus Prinzip undicht und die übrige Verarbeitung (Stockbett, Regalrollos, Furniere,...) bescheiden. Am traurigsten war, dass man mit geöffneter Tür die Zu- und Abluft des Kühlschranks verdeckt hat...

  • Hallo,


    von meinem Tabbert Wind 460 TK wurden zwei Seitenscheiben eingeschlagen und ich brauche jetzt ein paar "Neue". Es handelt sich hierbei um das vordere spitz zulaufende Fenster und eines der beiden hinteren Fenster, wie auf dem Foto markiert.


    Tabbert Wind 460 tk.jpg


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ersatzteile gibt es vom Hersteller leider keine mehr.

  • Hallo, das vordere Spitzfenster habe ich noch, zu dem hinteren brauch ich die Maßé, das könnte ich auch noch haben.