Heckträgersystem PKW für Fahrrad

  • vielleicht brauch jemand so ein Heckträgersystem :confused: Preis VHS, einfach Angebot machen, habe da keine konkrete Vorstellung, ich brauch das nicht da ich die Fahrräder in den Hänger schmeiss.:biggrins:



    Rückleuchten durch stabile Stahlrahmen geschützt
    hochwertige Qualität und Verarbeitung
    Deutsche Markenqualität
    Abklappfunktion zum bequemen Zugang zu Ihrem Kofferraum



    Siehe Foto. Marke "mft Heckträgersysteme".
    rad1.jpg




    Original gekauft bei Mercedes Benz Niederlassung, für PKW mit Anhängevorrichtung.

    ...Gruß Mac


    WMMeyer Neuss Einachser B j93 ( verkauft )
    Sigg Tandem Tieflader Bj.2010, Holzausführung , Aufsatz Bordwände 60 cm , Flachplane , Rungen :)

  • Hallo


    Du hast PM :)


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang