Eckverbinder für Bordwände

  • Moin aus dem hohen Norden.

    Ich habe da ein Problem, ich möchte meinen Westfalia Anhänger von 1979 wieder neu aufbauen.

    Bei den Bordwänden sind ja diese speziellen Eckverbinder aus Metall. Könnt Ihr mir sagen ob man diese Verbinder noch bekommen kann? Oder wenigstens die richtige Bezeichnung dieser Bauteile.


    Vielen Dank im voraus.

    Malti

  • Hallo


    nach diesen Teilen hat vor kurzem schon jemand gefragt, bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das da niemand was wusste wo es die noch gibt


    mußt mal bischen hier im Forum suchen


    Gruß Mani

  • Moin


    ich habe im Baumarkt Eckverbinder gesehen, wohl aus Kunststoff.


    Aber ob die Masse stimmen weiß ich nicht. Die passen jedenfalls zu deren Aluprofile.


    VG
    Alex