ZSP NIEWIADOW welcher Lochkreis

  • Hallo ich habe eine ZSP NIEWIADOW EL750 nun benötige ich 2 neue Felgen.


    Mein Problem ist nur welcher Lochkreis ist es.


    Laut Fahrzeugschein darf ich eine 4 1/2Jx13 ET37 oder eine 5Jx13 ET29 Fahren.


    Gruß Winni

  • Also 4 Löcher passen schon mal.


    Auf dem Naben deckel steht ein aj sieht aus wie ein N oder K mit Punkt unten links

  • was soll der Nabendeckel damit zu tun haben? NIX


    K gibts ned, wird ein N sein, wenns ne Nieper Achse ist


    also wenns ne 4 Loch ist, dann 4 x 100, brauchst ja nur mal nachmessen, is ja bei 4 Loch ganz einfach, einfach diagonal Schraubenmitte zu Mitte


    Gruß Mani

  • Ich finde aber keine wo es 4 1/2Jx13 ET37 oder 5Jx13 ET29gibt


    und der Nabendurchmesser wie groß ist der

  • wirst auch nirgends finden, weil die alle ET30 haben,


    interessiert aber auch niemanden mehr heutzutage, auf den meisten Felgen steht die ET eh ned drauf, also isses egal, und wenns dich beruhigt kannst es ja beim nächsten TÜV besuch ändern lassen