Biete PKW-Anhänger-Fahrgestell ungebremst

  • Biete PKW-Anhänger-Fahrgestell ungebremst, incl. Kotflügel und komplette Elektrik, zGG. 650 kg, Gewicht Fahrgestell ca. 80 kG,

    Der bisherige komplette Anhänger hat noch TÜV bis 04/2008 (gilt nur in Verbindung mit den Original-Abmessungen). FZ-Brief u. Tüv-Bescheinigung wird natürlich mitgeliefert. Hänger ist abgemeldet seit 09/2006. Das Fahrgestell ist 25 Jahre alt, sehr stabil durch dickwandige Achse und Deichsel, wurde Anfang 2006 überholt (gesandstrahlt, neu lackiert). Die Reifen sind ca. 2 Jahre alt und in einem guten Zustand. Das Stützrad ist neu ( Leider wurde die Halterung für das Stützrad angeschweißt, für einen Bastler sicher kein Problem ) Bisher war auf dem Fahrgest. ein Koffer montiert, der jetzt wegen zu geringer Zuladung auf ein gebremstes Fahrgestell gesetzt wurde. Somit ist das Fahrgestell über. Mit relativ wenig Aufwand kann man daraus eine Motorrad-Anhänger bauen oder sonstige Aufbauten draufsetzen. Eingetragene Gesamt-Maße: 331 x 175 x 132 cm (LxBxH). Der bisherige Aufbau hatte die Außen-Abmessungen 230 x 129 (LxB). Ein Foto von der Elektrik und den Kotflügeln kann angefordert werden.

    das Fahrgestell ist verkauft.

    Dateien

    • Anhänger.jpg

      (56,05 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )