Verkaufe Oldtimer Anhänger Franz Knöbel / Westfalia Werke

  • Verkaufe Oldtimer Anhänger der Franz Knöbel & Söhne KG Westfalia Werke Wiedenbrück Typ 35.0, Fabrikat Nr. 61304, Bj. 1957, Leergewicht 208 kg, Gesamtgew.: 700 kg, Nutzgew.: 482 KG, Achslast 700 kg, Reifen 165/R15 72 J, Kasten : 158 cm x 98 cm x 50 cm , Gesamtlänge: 208 cm. Der Anhänger besitzt das gute alte Westfalia Kupplungsmaul, er ist natürlich mit einem Baumarkt -Anhänger nicht zu vergleichen (Verarbeitung, Stabilität, etc.). Dank des Blattfederpaketes liegt das Teil, beladen- oder leer, super auf der Straße. Der Anhänger wurde vor ca. 2 Jahren von mir restauriert und beim TÜV wurde ein Vollgutachten erstellt, leider hat er an den Blechen schon wieder leichten Flugrost-- das ist aber kein Problem und der einzigste mir bekannte Fehler. Tüv wurde im März neu gemacht, also bis 03/2008.
    Die Plane ist fast neu und aus LKW-Plane maßgeschneidert.
    Ich verkaufe den Anhänger im übrigen, weil ich kein Zugfahrzeug mehr habe.
    Standort ist 48163 Münster. Bilder gerne per E-Mail.
    Preis: Habe so an die 350 Euro gedacht.

  • Hallo Ralf,

    hast Du ein Bild vom Anhänger und vieleicht vom Typenschild ?

    Grüße
    Roland