Endlich… nie mehr Strafzettel wegen zu schnellem fahren

  • So musst Du nie wieder Strafe zahlen
    für zu schnelles Fahren!


    1. Befestige die Luftballons am Heck Deines Autos, wie im Bild (die gleichen!)
    2. Fahre extrem schnell
    3. Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer
    4. Sag der Polizei Du dachtest, die seien echt …





    Die Luftballons…







    siehe Anhang :lol:

  • Das mag bei deinem Espace funktionieren, aber mein Auto würde durch den erhöhten Luftwiderstand so langsam werden daß die Dinger noch gen Himmel ragen:biggrins::biggrins::biggrins:
    Und dann sähs scheiße aus:mad:

  • Sehen aus wie Gimmicks von Yps ...:biggrins:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Wer kommt den auf solche ideen 8o


    Langeweile muss man haben:D


    Und DAS schreibt der der einen wunderschönen Qek ausmustert und dafür Jahre seiner Restlebensdauer opfert um sich selbst einen Wohnwagen zu bauen:biggrins::biggrins::biggrins: Wer da wohl zuviel Zeit hat;)


    Was macht das laminieren, Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind zur Zeit ideal dafür:idea: Hurtig ans Werk, Sonntag solls regnen:shocked:

  • Gerade deswegen weil ich ja so viel sinnvolles mache habe ich ja keine zeit für sowas ;)


    Nur nichts überhasten mit dem Laminieren, ne. Vorher muss ja alles andere Stimmen...
    Aber momentan ist es doch schon verdammt heiß in der Halle, und die WM läuft doch, da kommt man einfach zu nichts....:rolleyes:

  • Halloundso,

    und wo kann man die kaufen? Gibt´s sowas in der e-Bucht?

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.