Einzelteile für einen kl Motorradtransporter

  • Aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich es eindfach nicht das Projekt selber fertig zu stellen.
    Da der Sommer jedoch vor der Türe steht und man es da am ehesten braucht, ich auch etwas Platz brauche, biete ich hier ein paar Einzelteile an, die lediglich noch zu einem Anhänger zusammengefügt werden müßen.


    Ich sage gleich dazu: nur einfach zusammenschrauben ist nicht! Es muss schon jemand ran, der etwas handwerkliches Geschick hat.


    Ich hab das Ganze eben mal so zusammengestellt / gelegt um die Bilder zu machen, wie ich es mir vorgestellt hatte.


    Ich glaube es ist alles dabei, um es fertig zu machen und dann zum TüV zu fahren und es umschreiben zu lassen.


    Der Rahmen sowie Achse und Deichsel stammen ursprünglich von einem Klappcaravan. Als solches ist es auch zuletzt zugelassen gewesen.


    Achse und Rahmen lassen sich mit den orig Schrauben verbinden. Die Deichsel ebenfalls.
    Was nicht dazugehörte waren die Kotflügel - da müssten neue Löcher gebohrt werden - sie sind zwar etwas zu groß für die kl. Rädchen, aber passen.
    Auch ist die Motorradschiene (davon gibts auf Wunsch eine 2. dazu) natürlich nicht vom Caravan - ebensowenig die Auffahrrampe.


    Die Beleuchtungszeile kann theoretisch komplett drunter geschraubt werden, ich hatte jedoch vor die Lampen einzeln dran zu bauen. Kabel usw ist alles dabei.


    Das Ganze steht jetzt wieder in Einzelteilen zerlegt in meiner Garage - abholbereit. Jedoch absolut nicht auf eigener Achse da die Reifen fertig sind.


    Achja: ne 3. Felge gibts auch noch dazu ;)


    Gedacht war das Ganze für jemanden, der mit seinem Wohnmobil gern das Motorrad mitnehmen möchte - optimal da geringes Eigengewicht und geringst möglicher Platzverbrauch.


    Wer Interesse hat kann sich gern per PN bei mir melden.


    Preislich hab ich so an 150 Euro für alles gedacht.