Verkaufe neuen Aufbau eines TPV EU2 Anhängers

  • moin
    Ich habe mir einen TPV EU2 Anhänger gekauft (der Standardanhänger von Globus und Hela). Da ich nur das Fahrgestell und die Lampen für mein Projekt brauche verkaufe ich den kompletten Aufbau.
    Der ist unbenutzt und besteht aus der Siebdruckplatte (9mm), 3 Bordwänden aus verzinktem Stahlblech, einer entsprechenden Heckklappe mit ordentlichen Exzenter-Bordwandverschlüssen, dem hinteren Beleuchtungs-/Nummernschildbalken (ohne Leuchten) und Kunststoffkotflügeln.
    Der Aufbau war vorne mit Winkeln an die V-Deichsel geschraubt, in der Mitte war eine Schraube im mittleren Längsträger und hinten war der Beleuchtungsbalken nur an den Kopfplatten der aüsseren Längsträger angenietet. Die Winkel und Schrauben gebe ich gerne mit. Man könnte den Aufbau auch auf ein Gestell mit Rohrdeichsel schrauben, man bräuchte dazu eben nur einen Auflagebock und 2 Rohre o.ä, als Längsträger.
    Der Aufbau steht im Saarland in Spiesen-Elversberg und sollte dort abgeholt werden. Wer dazu keine Möglichkeit hat den kann ich je nach Strecke gegen einen kleinen Unkostenbeitrag beliefern.
    Die Masse des eigentlichen Kastens sind ca. 2,09m * 1,14m * 0,36m plus die Kotflügel die ca 18cm breit sind. Wer sonstige Maße braucht einfach fragen.


    cu alex