Anhänger hängt schief am Zugfahrzeug

  • Ist das wirklich eine echte TÜV geprüfte AHK für die Straße? Weil die sieht ziemlich tief aus und mehr so wie ein Ackerschienenkugelkopf der einfach angeschraubt wurde. Mach doch mal ein deutlicheres Fpto. Danke

  • fahr doch einfach auf ein paar Holzbretter mit den Hinterrädern,dann kommt doch der Anhänger automatisch hinten runter

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Das ist wirklich eine tolle Idee. Allerdings hatte Hängermann diese Idee schon vor EINEM JAHR UND VIER MONATEN



    Gruß
    NB2

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m