Wie am besten Zugrohr am selbst Bau Anhänger befestigen?

  • Hi, ich bin zurzeit dabei einen PKW Anhänger (ungebremst) zu bauen!
    Ich baue mir den Hänger aus einen Audi 100 C4 Avant Quattro, welchen ich an der B-Säule bereits abgeshcnitten habe!
    Ein Zugrohr habe ich bereits (3m lang von Knott 70x4 rund).
    Wie würdet ihr das jetzt am besten befestigen?
    Ich hatte erst überlegt das einmal an der hinter Achse fest zu machen und vorne irgendwie was bauen wo man es an der Karosserie befestigen kann, die Achse soll hinten vom Auto original bleiben.
    Beim TÜV war ich schon und der sagte mir es ist möglich das die original Achse bleibt, man muss nur sehen wie man das Zugrohr richtig befestigt!


    Ich kann demnächst mal Bilder vom Unterbau machen vom Fahrzeug falls es hilft!


    Gruß Christian



    Edit:
    Hier mal ein Bild von Aussen, vom Unterboden reiche ich noch nach!
    http://s4.directupload.net/file/d/1936/d6t4e5pb_jpg.htm


    Edit2;
    Habe im Anhang nochmal Bilder vom Unterboden reingestellt, sind leider nicht ganz sogut, aber sobald ich da ganze Teil auf die Seite liegen habe werde ich nochmals bessere machen, der Rost wird natürlich komplett entfernt ;)
    Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee!
    Ich dachte erst an der hinteren Achse die dicke Strebe die dort längt geht das Zugrohr dort irgendwie befestigen, aber da werde ich ja mit Klemmbügeln ja nichts oder?
    An der Strebe war original mal das Differential festgeschraubt und die Strebe davor die dünnere dort war das Differential ebenfalls mit befestigt, aber so kann das original nicht bleiben da das Zugrohr zu dick ist als das ich das dort so einfach befestigen könnte!