Alko 120 SV Ausf. A zerlegen

  • Hallo,
    ich habe einen älteren Bootstrailer, nachdem das gute Stück ein paar Jahre in Kroatien gestanden hat, ist die Manschette vorne an der Auflaufeinrichtung zerbröselt und die Auflaufeinrichtung ist fest. Beim ersten Bremsen hat es die Auflaufeinrichtung bis Anschlag reingeschoben, sie kommt aber nicht mehr raus. Die Kupplung lässt sich mit etwas Kraftauwand ein Stück nach rechts und links drehen, ist also nicht total fest. Ich wollte nun die komplette Kartusche demontieren um das ganze gangbar zu machen, habe die 6 Schrauben, den Schmiernippel und die Schraube hinten am Dämpfer enfernt, die Kartusche lässt sich ein Stück rausziehen dann blockiert ein Anschlag das ganze. Der Anschlag ist ein Ring hinten auf der Kartusche mit Spannstiften drinn, welche ich vermutlich entfernen muß aber nicht weiß wie, da man da nicht wirklich rankommt.
    Hat jemand einen Tipp für mich?