Höhns Viehanhänger zum restaurieren.Bj. 69

  • Hallo, da mir ein günstiger Hänger vom Nachbarn in die Hände Gefallen ist, gebe ich den Höhns Viehanhänger ab. Fahrgestell sehr rostig, müßte geschweisst werden Plane 5 Jahre alt. Auflaufbremse demontiert. Aufbau komplett demontiert. Bei Interesse mache ich ein paar Bilder. Standort Kölnnähe. [email='wolfgang@xl250.de'][/email]

    Dateien

    • dc23_1.jpg

      (22,06 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • de5d_1.jpg

      (23,6 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • was stellst du dir denn preislich vor?
    Kölnnähe bedeutet Kölle in welche Richtung weiter? A1 richtung Bremen vielleicht? Weil da wär ich ggf Interessiert....wenn der Preis stimmt...

  • Hallo Olibär, Kölnnähe heißt Bergisch Gladbach 15km östlich von Köln. Die Fotos zeigen übrigens den Zustand als ich ihn letztes jahr abgeholt habe, jetzt ist er komplett zerlegt. War schon Arbeit genug.... Als Preis hatte ich mal 100€ angepeilt, wobei ein nagelneuer Ruckdämpfer der Auflaufbremse für 85€ mit dabei ist, und die Plane auch noch gut ist. Grüße, Wooki

  • schick mir mal bitte TElefonnummer, Adresse usw... ich ruf dich morgen an!!!
    Bin Interessiert!
    [email='Olibaer78@Aol.com'][/email]