Suche abgesperrten / umzäunten Stellplatz für Anhänger für 1-2 Nächte in 76149 Karlsruhe

  • Hi Leute,


    ich bin mit einem Tandem Hochlader 4,0mx1,8m mit Plane/Spriegel vom Freitag, 17.11 bis Sonntag 19.11 in Karlsruhe. Muss im Familienkreis eine Wohnung auflösen.


    Komme leer und belade eventuell am Freitag, sicher aber am Samstag tagsüber den Anhänger. Nichts wahnsinnig wertvolles, aber doch auch vor allem persönliches, dass ich den Anhänger eher ungern an der Straße stehen lassen möchte über Nacht, während wir im Hotel sind.


    Kann mir hier jemand die Möglichkeit bieten den Anhänger zumindest von Samstag Abend (18.11 / zw. 18.00 und 20.00 Uhr etwa) bis Sonntag Morgen (19.11 8.00 bis 9.00 Uhr) irgendwo halbwegs umzäunt im Norden von Karlsruhe abzustellen?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    der Schlorg

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.