Verkaufe Heinemann Z6018

  • Ich hatte ihn als Übergangsanhänger angeschafft. Nun, da mein eigentlicher Anhänger restauriert ist, kann der kleine Herr Heinemann wieder weg.

    Es ist ein Z6018 mit der Erstzulassung 5/1985. Noch einer der soliden Anhänger.. ich habe 2-3 Touren Brennholz damit gefahren, das hat er mit Bravour und ohne Meckern gemacht. Klappern tut da nix…

    Das Kastenmaß ist ca 180/110/50cm.


    Der Vorbesitzer hat mal den Boden erneuert und andere Rödchen draufgesteckt.

    HU geht bis 11/2023 und die nächste sollte er problemlos bestehen.


    Forumspreis 350€ fest, bei Kleinanzeigen steht er zu 430€VB drin


    Von Privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.

    Da es „nur“ ein Anhänger ist, kann er nach Kauf/ Kaufvertrag angemeldet übernommen werden.

    IMG_0704.jpgIMG_0705.jpgIMG_0707.jpg

    Vadderns Heinemann Z1224B Ez:1986 1,2to-gebremst, offener Kasten treues Arbeitstier

    Westfalia 113284 Ez:verm. 1971, 0,8to-gebremst, Blech-Koffer vermutlich Typ Bremen mit 2 Türen (rechts und hinten), derzeit im Aufbau als Werkstattwagen
    Eriba Familia Ez: 1986

    T3 Doka 1991 Ex-BW, neues treues Arbeitstier, quasi 1.Hand...


    Wech:

    T3 Doka 1984 Ex-BW, totes ArbeitstierWech:

    Heinemann Z6018, Ez:1985 0,6t, als Vertretungsanhänger für den Z1224B, wenn der auf der OP-Bank liegt

  • Kann zu, Der kleine Herr Heinemann hat den Besitzer gewechselt.

    Vadderns Heinemann Z1224B Ez:1986 1,2to-gebremst, offener Kasten treues Arbeitstier

    Westfalia 113284 Ez:verm. 1971, 0,8to-gebremst, Blech-Koffer vermutlich Typ Bremen mit 2 Türen (rechts und hinten), derzeit im Aufbau als Werkstattwagen
    Eriba Familia Ez: 1986

    T3 Doka 1991 Ex-BW, neues treues Arbeitstier, quasi 1.Hand...


    Wech:

    T3 Doka 1984 Ex-BW, totes ArbeitstierWech:

    Heinemann Z6018, Ez:1985 0,6t, als Vertretungsanhänger für den Z1224B, wenn der auf der OP-Bank liegt