Verkaufe Eduard 3116 inkl Hochplane und weiteren Zubehör

  • Hallo!

    Verkaufe meinen kaum genutzten Eduard Hochplanen Anhänger. Da ich mein Atv verkauft nutze ich den Anhänger garnicht mehr. Zum rumstehen ist er zu schade. Habe einiges an Zubehör dabei. Das tollste ist das Hochplanengestell. Dieses ist komplett zerlegbar und kann somit komplett alleine moniert werden. Bei Fragen einfach melden. Preis ist Vb einfach auch gerne ein realistischen Preis aufrufen und man kann über alles reden.


    Näheres hier

  • Dann ist hier zu

    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.