SARIS 1000kg, gebremst mit Flachplane und Hochplane

  • Hallo,

    wir trennen uns von unserem zuverlässigen PKW-Anhänger den wir seit 2016 besitzen.

    (AW: Vorstellung des aten SARIS G400 hier ist eine kleine Historie von dem, was ich am Anhänger erneuert habe).


    Der Anhänger stand in unserem Besitz keine Nacht draussen, da wir extra eine Garage für den Anhänger besitzen.

    Ebenso besitzt der Anhänger eine Hochplane mit einer lichten Höhe von 130cm sowie eine Flachplane. (beides sind Universalplanen, passen recht ordentlich und sind ca. 1 Jahr alt.

    Spriegel ist aus Vierkantrohr, selbstgeschweißt und lackiert.

    Wir haben im Anhänger dauerhaft Bautenschutzmatten eingelegt, was den Boden super geschützt hat.

    Die Nutzlast beträgt etwas über 800kg, Stecker: 13polig. Nächste HU 01/24. Mache ich mir auch keine Sorgen. Der Prüfer muss immer schmunzeln, wenn er so ein altes Schätzchen in dem zustand sieht. Alles in Allem ein guter Anhänger der keine Probleme bereitet, wurde auch immer pfleglich behandelt.

    Wir verkaufen ihn nur aufgrund eines Hobbys, welches eine größere Ladefläche benötigt. Ansonsten hat der Hänger wenn es hoch kommt ca. 10-15 Einsätze/Jahr gesehen. Die letzten zwei Jahre eher weniger.

    Der Anhänger ist noch angemeldet, zwecks Überführung bitte melden.

    Auch per Telefon oder WhatsApp unter: 017634579677

    Preislich 999€ VHB

    Der Anhänger steht in 59075 Hamm

    Der Preis ist verhandelbar, ruft mich einfach an.

    4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg3.jpg