Superleichter Aluanhänger für 2 Pferde an Schrauber zu verkaufen

  • Modell Homar02, BJ 90, Leergewicht 470kg(!), Boden vom Hersteller erneuert und mit nahtlosem, wasserdichtem Gummibelag versehen, Alu-Aufbau in bestem Zustand, Elektrik OK, Bereifung schon etwas älter aber i.O..

    Das Problem sind die Achsen, die der TÜV wegen Rost bemängelt hat. Neue Achsen habe ich beschafft, der Einbau übersteigt jedoch, wie sich leider erst danach zeigte, meine Möglichkeiten, weshalb ich mich zum Verkauf des Projektes entschlossen habe.

    Die Achsen hatte ich hier bereits separat angeboten, - vielleicht interessiert sich ja Jemand dafür, wenn's einen Pferdehänger nahezu geschenkt dazu gibt ;)

    Ich denke da an 1200€ für das Gesamtpaket

    pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg