Zerlegen der Grümer AWS 2020

  • Wie bekomme ich das vordere Zugstangenlager heraus? Die vier Schrauben habe ich bereits entfernt, aber es sitzt immer noch absolut fest.
    Wo kann ich eine [definition='1','2'][/definition] bekommen für die Grümer AWS 2020 und den zwei neuen Knott VGB10-M Achsen?
    Übrigens! Wieviel Spiel darf die Kupplung auf der Kugel haben?

  • hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem, Schrauben alle raus aber bewegen tut sich da nix. Wer kann irgendwie helfen, danke für eure antworten, ciele grüße

  • hi, habe gestern die Bremse komplett zerlegt, also wie schon geschrieben die 8 Sternförmig angeortneten Schrauben raus, Schmiernippel raus, die Querschraube (bei mir schon unter dem Anhänger) vom Stoßdämpfer raus und dann beherzt mit 2-3 mal rucken rausziehen (Handbremshebel vorher in Fahrstellung bringen):)