Humbaur HN132616 zu verkaufen (PLZ92348)

  • ich gebe meinen kleinen Anhänger ab:


    Hochlader Humbaur HN132616, also 1,3to mit Ladefläche 2,6m x 1,6m

    2 Jahre alt, TÜV neu

    100km/h Zulassung mit Stossdämpfern.

    Umgerüstest habe ich das Stützrad auf ein robustes Automatik-Stützrad, dabei ist auch ein Reserverad.

    Genutzt habe ich den Anhänger vornehmlich für Motorrad Transport, aktuell sind 2 Wippen verbaut. Damit lassen sich drei große Motorräder (eins rückwärts in der MItte) plus Zubehör gut transportieren.


    Ich habe den Anhänger immer pfleglich behandelt, nie überladen, immer in der Scheune geparkt. Schrammen oder Beulen hat er nicht, die Verschlüsse funktionieren wie neu. Ich gebe ihn ab, weil ich daneben noch zwei weitere größere Anhänger habe...deshalb kann der kleine weg.


    Wippen und Alu-Kiste auf der Deichsel gehören nicht zum Angebot, über die können wir bei Bedarf gerne separat reden.


    Preis für den Anhänger mit Stützrad + Ersatzrad: 2200,-

    Standort ist PLZ92348 Berg



    Gruß

    Volker