Suche eduard Spritzlappen

  • Hallo ich bin neu hier und habe mir einen Eduard 3 Seitenkipper neu gekauft jetzt bin ich auf der Suche nach Spritzlappen wie die von Eduard verbaut worden sind vielleicht kann mir ja da einer von euch helfen vg Mattes

  • Moin Mattes,


    ich habe noch zwei Stück liegen mit Eduard Schriftzug drauf.....


    Waren aber schon mal in Gebrauch. Ich mache morgen mal Fotos und dann schaust Du einfach mal...


    Gruß Jens

  • Ja cool danke bin gespannt gruß Mattes

  • So hier mal ein Foto von den beiden Eduard Schmutzlappen....


    image.jpeg


    Sie waren an der vorderen Achse meines Eduard Kippers montiert. Nur für kurze Zeit...

    Die drei bzw. vier schwarzen Stellen unten sind durch den hinteren Reifen entstanden. Durch den Fahrtwind haben sie am Reifen geschliffen und deshalb auch die Abschürfungen....


    Sie wechseln den Besitzer für 14,99€ inkl. Versand.


    Alles weitere bitte per PN.


    Gruß Jens

  • Moin Mattes,


    Du kommst leider zu spät :P...


    Weg sind Sie.....