Radbremse komplett Knott 20-964 mit Backmat, 4x100, 200x50 Trommeln, Verschleißteile NEU.

  • Moin,


    verkaufe meine Radbremsanlage von Knott mit

    - 2x Bremstrommeln 200x50 (nicht riefig, nicht eingelaufen, insgesamt wohl sehr wenig gelaufen), Radanschluss 4x100, Stehbolzen, Kegelbundmuttern
    - 2x neuen Knott Bremsbelägen, sind 400 km Autobahn gelaufen

    - 2x Ankerplatte (keine Durchrostungen)
    - 2x neuen Bremsseilen (1300mm meine ich, eins ist durch Transport an der Hülle etwas beschädigt)

    - 4x neuen SKF Radlagern

    - 2x neue Simmeringe

    Die Radnabe selbst ist am Achsschenkel leider verschweißt. Könnte ich zwar abflexen, bringt aber so wohl nichts.

    Die Ersatzteile habe ich sämtlichst hier im zugehörigen Shop gekauft. Die Achse ist leider durchgerostet, das habe ich leider erst nach der Revision bemerkt. Zum wegwerfen wäre das eigentlich zu Schade.

    Ich sag mal 50 Euro plus Versand. Lieber wäre mir Abholung in Oldenburg. Zu Heilig Abend bin ich auch in der Grafschaft Bentheim.