Anssems 1500 GTV Rad-Reifen-Kombination

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und „anhängerverrückt“. ?


    Ich habe gleich auch eine Frage in die Runde:


    Mir ist vor kurzem ein Anssems GTV zugelaufen, den ich wieder etwas herrichte. Der Tandem-Anhänger sehr auf 13-Zöllern und hat 145er Reifen drauf. Leider habe ich kein CoC Papier, aber ich würde gern etwas breitere Reifen draufziehen. Hat jemand eine Übersicht über die Rad-Reifen-Kombis bzw. vielleicht eine Kopie seiner CoC?


    VG aus Friesland

  • Hallo Namenloser


    Frag doch mal beim TÜV / DEKRA / Güt und wie alle heißen nach die können das Nachsehen und ausdrucken welche Rad/Reifen Kombi auf dem Anhänger freigegeben sind



    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997