BPW ZAF 1,5-2 - Montage Automatikstützrad?

  • Hi Leute,


    ich hab schon seit geraumer Zeit ein ALKO 60mm Automatikstützrad für den Humbaur hier liegen, aber bin nie dazu gekommen das mal umzubauen. Jetzt wäre es soweit, weil sich das alte Stützrad so langsam auflöst.... Mir würde jetzt allerdings noch die passende Konsole für die Montage an der Auflaufeinrichtung fehlen und ich blick nicht so recht, welche da für meine BPW ZAF 1,5-2 mit werksseitig angeschweißter 48mm Halterung passen würde.


    Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass es für die BPW ZAF 1,5-2 gar keine 60mm Halterung zum nachrüsten gibt, sondern nur 2 Varianten... einmal mit der angeschweißten 48mm Halterung und einmal mit der Vorrüstung für die Montage von Automatikstützrädern. Kann das denn wirklich sein? Auf meine Anfrage bei BPW habe ich leider noch keine Antwort erhalten.


    Kann mir zufällig jemand sagen, welche Konsole passt? Evtl. sogar im Forums-Shop erhältlich? Evtl. schonmal jemand eine entsprechende Halterung selbst gefertigt?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    der Schlorg