Beiträge von FT666

    Hallo Zusammen,


    nun kann ich meine Anfrage doch etwas konkretisieren und hebe den Beitrag mal wieder aus der Versenkung.
    Ich suche konkret einen Deckel für einen Heinemann Z1/40. Original oder Eigenbau spielt erst einmal keine Rolle.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig etwas derartiges anzubieten.
    Wenn dem so sein sollte, dann würde ich mich über Angebote mit Bild und Preisvorstellung freuen.


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Fabian

    Moin !


    Genau. Ich plane aktuell einen kleinen Einachser für das Urlaubsgepäck zu bauen.
    Die Achse, das Zugrohr und einiges anderes Zeug liegt dafür schon bereit. Da es sich um eine Achse mit 100 cm Auflagebreite handelt und ich keinen Hochlader bauen möchte, ist die Breite aktuell der einzige limitierende Faktor ;)


    Beste Grüße,
    Fabian

    Moin Moin Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Deckel für einen Kastenanhänger.
    Ob Poly, Kunststoff, Holz oder Alu spielt zunächst einmal keine Rolle.
    Wichtig ist nur, dass der Deckel eine Breite von ca. 100 cm hat.


    Wenn Ihr etwas habt, würde ich mich über Angebote, am besten mit Bild und Preisvorstellung, freuen.


    Vielen Dank & Schöne Grüße aus Münster,


    Fabian