Neue Lichtleiste am Bootshänger

  • Hallo liebe Gemeinde


    gestern bei der Fahrt ins Winterlager ist mir meine Lichtleiste vom Hänger abgefallen da Verbindung gebrochen ist.

    Nan da es Winter ist ich Zeit habe wille ich einen neue Lichtleiste mit Beleuchtung und so fertig kaufen.

    so leider kenne ich mich net so aus und bei Ebay habe ich Lesten nur mit 1,40m länge gefunden.Das ist doch zu kurz oder?

    Mir wäre am liebsten eine Leiste wo die Steckdose vormontiert ist und man nur beim Slippen den Stecken ziehen muss.( Dieses Sstem ist bei mir gerade verbaut)

    So meine Frage habt ihr Internet Shops in dem ich mal so stöbern kann bzw einen Ratschlag?

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe


    Jens

  • Hallo Jens,


    wie so oft schon erwähnt sind Fotos immer hilfreich....

    In Deinem Fall ganz besonders ;)....


    Wir wissen nicht um was für einen Anhänger es sich handelt geschweige denn wie bei Deinem Anhänger die Aufnahme der Lichtleiste aussieht ?(....


    Also ran als Handy oder die Kamera und :foto::foto::foto::foto: machen...


    Gruß Jens


    P.S. Ein Jens sollte doch wissen, dass Fotos wichtig sind :weglach::weglach::weglach:


    :kapitulier:     :anstoss:     :weg:

  • Hier nix dabei?

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Hallo


    sorry das mit den Fotos.einfach net dran gedacht.Bin kommendes wochensende im Winterlager vom Boot da mache ich dann die Fotos.

    Bis dahin vielen dank erstmal

    Jens