Okay, das ist wirklich gut gelöst . Stylish wäre eine Zarges-Kiste:
EA0D4D3F-932E-4E38-87D5-5FC68F4D0261.jpeg
Und die sind erstmal dicht. Aber wahnsinnig teuer, zugegeben.
Okay, das ist wirklich gut gelöst . Stylish wäre eine Zarges-Kiste:
EA0D4D3F-932E-4E38-87D5-5FC68F4D0261.jpeg
Und die sind erstmal dicht. Aber wahnsinnig teuer, zugegeben.
Jaja. Aber kaufen kann ja jeder. Das ist nicht sonderlich interessant, obwohl die Anhänger erstmal gut aussehen.
Gott sei Dank! Endlich mal wieder ein halbes Auto, ich hatte schon Angst, ich müßte es selbst tun. Und dann noch aus so einem feinen Vehikel, ich freu‘ mich .
Bitte zieh‘ das bis zum Ende durch, ich lese so gerne mit bei so etwas.
Edith: Ach, ich seh‘ grad. Du bisch aus Böblinge. Dann kann ja nix schiefgehen
Erwartungsgemäß sehr schick geworden. Die „Kristall-Glasur“ wird ihrem Namen aber gerecht, was? Ansonsten plädiere ich auch noch für Schutzbleche, das würde die Sache rund machen. Obwohl sie natürlich ein bisschen von der sportlichen Optik nähmen. Aber da der Ah. ja offensichtlich sowieso schnell zerlegbar sein soll, kann man sie ja nur bei feuchtem Wetter anbauen.
Dann müsste halt nur noch Pneumant auf der Flanke stehen....
Ja, das Problem kenne ich . Aber da hilft nur selbst reproduzieren. Und dann wird es teuer, darum hat der Kübel bspw. keine superschicken Conti M+S Reifen. Irgendwann stößt man halt an Grenzen.
Hier sind übrigens noch mehr von unserer Sorte unterwegs...
Ihh, das nennt man Pech . Zum Glück brauche ich keine Ausgleichsmasse, die Böden sind schön gerade.
Da macht die Bohrung einen 90°-Knick in der Kugel.
Hmm . Das klingt doch schonmal vertrauenerweckend.
Moin!
Da ich zur Zeit ganz viel Tagesfreizeit habe (Schulter-OP), kann ich auch viel nachdenken. Folgendes: Ich habe in meiner Wohnung Gußasphalt auf dem Fußboden. Zur Zeit liegt überall Laminat, aber es sieht mittlerweile Schxxxe aus.
Kann man auf Gußasphalt Fliesen legen? Ich meine so, daß es auch hält? Dann könnte ich in meine Fußbodenüberlegungen nämlich auch Zementfliesen (Ja, ja. Ich weiß. Nennt mich das nächste Modeopfer.) einbeziehen. Den Gußasphalt rauszustemmen ist keine Option. Ist mir zu viel Arbeit und ich stehe auf die perfekte Trittschalldämmung und den weichen Gang .
kennst mich doch Lars, echter Bayer,
Ja, ich war mir nicht 100% sicher . Meine Schwester hat mal in Erlangen gewohnt. Wenn Du die Erlanger als Bayern bezeichnet hast, weia, da war was los . Mir ist das ja egal. Wenn jemand Niedersachse zu mir sagt und nicht (richtigerweise) Calenberger, bitte schön.
v8.lover : Und Jonas, Du weißt doch was passiert, wenn man in Deutschland öffentlich Bier zeigt. Da ist OT ja wohl vorprogrammiert! Anfängerfehler .
Und das von einem Bayern (Wenn Du Franke bist, oder einer anderen Landsmannschaft angehörst: Tschuldigung )
Woho, friedlich Leute!
Was seid ihr denn in letzter Zeit Igelig? Wie wäre es mit einem etwas sachlicherem Ton?
Und schauen, WO ich den lackiere.
Garten? Da habe ich den ganzen Anhänger lackiert. Allerdings im Sommer .
Fein sieht das aus ! Ich freue mich immer mehr auf das Ergebnis.
Ich hab nichts gefunden, rein gar nichts....
Ist hier was dabei? Die Reifen habe ich auf dem Klaufix.
Weihnachten steht vor der Tür und der geneigte Anhänger-Aficionado braucht natürlich auch etwas, daß das Herz wärmt. Wer auf — Achtung, längere, komplizierte Beschreibung um rechtlichen Ärger zu umschiffen — Kunststoff-Klemmbausteine eines bekannten dänischen Herstellers steht, ist vielleicht mit diesem Set glücklich zu machen:
Es handelt sich hierbei zwar nicht um Klemmbausteine des Marktführes, sondern um einen polnischen Mitbewerber, aber es ist alles kompatibel. Gerade diejenigen mit DDR-Sozialisation freuen sich vielleicht über das putzige Set. Es gibt bei Cobi auch noch einen Sack anderer Ostblock-Oldtimer, sehr nett
Hier noch ein Bildchen von Cobi:
Ahh, ein Dachdecker aus der Nähe, wie praktisch ! Meine Grüße ins schöne Bad Münder und herzlich willkommen hier.
Da ich so einen leichten Anhängerfetisch habe (…)
Na, dann willkommen in der Therapiegruppe...
Schön, daß noch ältere Threads rübergerettet werden. Durch Diesen sind z. B. die bunten Filmplatten wieder auf meinem Radar erschienen.
Was mache ich denn mal damit...
Danke dafür
Patte132 : ... und DSG, MuFu- Lenkrad, Schiebetür links und dunkelgrauer Stoff. Den hat jemand gut konfiguriert für einen Transporter