Beiträge von DoctorTattoo

    Hallo an Alle!
    Ich habe endlich meine garage ausgeraumt! Jetzt habe Ich 17 Stueck(!) 5mm dick alu riffelblech. 121,92 cm breit und 243,84 cm lang. Ich denke 100- euro pro stueck? Ich kann die liefern nahe Ansbach/Nuernberg/Erlangen/Bamberg (Ich arbeit im Ansbach und Wohn im Bamberg.


    Was sagen Sie?

    Deutsche Sprache ,schwere Sprache.


    Richtig! Lesen und sprechen ist Keine problem. Schreiben is was anders. Aber danke fuer deine sehr freundlich antwort.


    dijobe: bin auch Rechtschreibfan, aber in diesem Fall scheint mir der DoctorTattoo ein Holländer zu sein. Da sollten wir freundlich drüber wegsehen.


    Gruss Ruddi


    Nein! Ich bin ein Amerikaner! Would you all prefer I write in English so I don't butcher your language?

    Hallo!


    Ich habe zeit viele viele wochen eine Anhaenger gesucht. Ich wolte immer eine gebremste Hochlader aber jetzt bin Ich zwishen eine Hapert Amigo Top (2300 Lang) oder eine Saris PSC 140 (2550 Lang) Ich habe den Saris hier mit der suche aber nix gefunden.


    Die zwei sind fast den gleichen preis aber ich habe fast nix gehoert wegen den Saris. Ich will nix verkehrt kaufen.


    Eine dumme frage. Kann mann eine Hochlader am hochkant (oder seiten) stellen? Ich habe ueberlegte ob Ich den sieten und ecken abnehmen kann und veilleicht eine bisschen platz sparen und am seite der garage stellen kann.



    Danke!


    Murdoch