Beiträge von totalgenial

    @ Ruddi
    Ich meinte da die Anhänger wie sie Fido schon beschrieben hat. Die Deichsel sollte sich abklappen lassen.
    Beim 2m Kastenmaß oder 2,10m wie sie ja meist dann Aussenmaße haben passt der schön in die 2,3m hohe Garage. Bei einem größeren Kastenmaß bring mir selbst die abklappbare Deichsel, zumindest in der Garage, nichts.




    Wäre nicht ganz so dramatisch wenn die Deichsel nicht ganz nach unten zu klappen ist. Die liesse sich auch an der Garagendecke fixieren. Es geht eben nur darum das er schön trocken die meiste Zeit seines Daseins lagern kann.

    Hallo,
    ja hab ich schon.
    Wurde dort aber nicht vergleichbar günstig fündig.
    Ich weiß, ich weiß wer günstig kauft kauft zweimal, ich brauche den Anhänger aber zu selten als das ich da soviel Geld reinstecken möchte.
    Gruß
    Wilhelm

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Klapp- bzw. Kippanhänger wie der Kippi 200 von Brenderup oder Blyss.
    Er wird überwiegend für den Hausgebrauch wie Sperrmüll, Streucher, Pflanzen, Holz, Zementsäcke..... gebraucht.
    Ich habe mich schon auf verzinkte Bordwände eingestellt, da der Anhänger auch nicht allzuviel kosten sollte (wird nur gelegentlich gebraucht).
    Um die 600€ hatte ich angepeilt. Da kam mir der von Brenderup oder Blyss schon entgegen.
    Ach so, ein klapp bzw. kippbarer sollte es sein damit ich ihn in der Garage hochkant abstellen kann.


    Jetzt zur Frage, kennt jemand noch den ein oder andere Hersteller der solchen Anhänger baut? Der Kasten sollte aus Garagenbautechnischen
    Gründen die 2m nicht überschreiten, 2m sollten es aber auch sein.


    Gruß
    Wilhelm