Beiträge von Jörn

    Hallo!


    Ich bin am verzweifeln! Ich habe einen Doppelachsanhänger bei dem die vordere Achse ohne Probleme bremst. Die Bremse kann ich auch einstellen, alles Top! Nur die hintere Achse bremst nicht richtig, alles klar Trommel ab alles kontrolliert und nix auffälliges. Alles ein bisschen sauber gemacht und dann die Trommel wieder drauf. Splint in die Rückfahrautomatik zum Einstellen. Backen eingestellt bis sich das Rad nicht mehr dreht und dann zum Setzten der Backen die Bremse angezogen und nochmals nachgestellt. Dann Splint raus und Bremse angezogen, aber das Rad lässt sich immer noch drehen zwar schwer, aber es dreht. Dann habe ich nach unzähligen Malen probieren, fummeln usw. gemerkt, dass sich beim Bremse anziehen schon der Hebel der Rückfahrautomatik verstellt. Ich verstehe nur nicht wieso. Da ich die vordere Achse auch genau so einstellt habe und da alles super ist. Die Bremse zieht wie sau!



    Hoffe, dass mir hier mal wer weiterhelfen kann


    Danke Jörn