Beiträge von Phil1981

    Moin Moin,


    ja in dem Hänger liegt eine Matte. Jedoch gehe ich da lieber auf Nummer sicher, da das Holz wegen Wasser hochgegangen. Der Boden wurde gerade erst vor einem Jahr gemacht. Die Firma gibt es leider nicht, so das jegliche Garantie hinfällig ist.


    Bekomme ich diesen Lack im Baumarkt?



    Gruß Phil

    Hi,


    ich würde gerne den Boden in meinem Pferdeanhänger erneuern.
    Nun meine fragen an die, die sich damit auskennen:
    Womit versiegele ich die Schnittkanten von den Siebdruckplatten?
    Wenn ich 2 Platten nehme für den Boden, womit Dichte ich am besten den Übergang ab?
    Bin für jede information dankbar!


    Gruß
    fabian

    Hallo.


    ich habe einen Blomert Pferdeanhänger. Hab gemerkt das an einer Stelle der Boden durchgerottet ist.
    Jetzt möchte ich die Bodenplatte selber erneuern.


    Kann mir einer sagen, ob die Seitenwände auf der Bodenplatte draufstehen?
    Muss ich die Seitenwände demontieren um an die Bodenplatte ranzukommen?


    Ich habe den Gummbelag noch nicht hochgerissen, muss ich wohl aber mal machen.
    Vielleicht kann ich mir das ja ersparen, wenn das erneuern eh zu aufwendig ist.
    Wäre klasse, wenn einer weiterhelfen kann.


    Gruß
    Philipp