Beiträge von Supertigger

    Hallo zusammen,Brauchte mal eure Meinung bzw. Erfahrung!Will mir einen neuen Anhänger kaufen, tandemachser 2,7t zulässiges gesamtgewicht,Ca 2700x1700! Als SA: gitteraufsatz, kurbelstutzen, auffahrrampen!Immoment sind wm Meyer, humbauer und bockmann in der Auswahl. Bin da aber offen!Preislicher Favorit ist der Meyer!Nun aber meine frage, rückwärts- oder dreiseiten Kipper?Habe von vielen gehört das ein dreiseiten Kipper schnell umfällt!Stimmt das?Und im Prospekt vom Meyer steht nix drin ob die Gitter auch seitlich schwenken?Achso zum Einsatz kommt er beim scheitholz ausfahren, grünabfälle fahren und gelegentlich etwas schüttgut (Sand/Schotter) Auser der Meyer sind alle fahrgestelle verschweißt, ist das gut oder schlecht?Der Händler von Meyer meinte das Mann da halt alle teile, wenn mal was kaputt geht Einzel tauschen kann!Bin über jeden Tipp dankbar!MfG Rainer