Beiträge von berlinfisch

    Hallo, ja habe einen Auftrag erstellt.. aber das fängt an mit ca 96€??? keine Ahnung.. und der Antrag von mir .. wurde vom Transporter.. abgelehnt... seine 115€ sind wohl. nur gedacht für fahrten... auf eigener axe.. und dann noch benzin bezahlen ""


    habe von ihm oder einem anderen eien frage erhalten.. 280€... lade morgen Abend""


    nene dann hole ich ihn ab für 180€... zeit habe ich..... nur der Anhänger steht mir erst am Samstag zur Verführung... für 30€... ab 16 uhr naja zeit passt ja..


    man müsste einen wagen von Berlin ca. in Richtung Chemnitz bringen.. dann würde sich das lohnen""

    hi, melde mich auch mal wieder"



    ----------------ps.ich bin beu uship fündig geworden ----------------



    also habe mich mal angemeldet da oben.. verstehe das aber nicht wirklich.. aber gut habe da auch in sofort buchbares Angebot gefunden.. für 115€.. hoffe das ist auch mit schleppen... und nicht nur mit eigener axe.. fahren und so..


    aber das man da die gebühren mit karte zahlen muss finde ich auch etwas blöd.. gibt ja auch Überweisung (sofort oder so..)

    hi, mm klar ist das Stress freier..


    iloxx kostet bei einem pkw 339€.. bei dem min 390€....


    und brauchen würde ich max 6 stunden..


    mist Hänger in der nähe gerade angerufen ... kann angleich nicht dauert wohl 2 Wochen..


    mm na will wer den trafic kaufen"" 2,5er Diesel.. hochdach inkl. ahk. 3 sitzer... Papiere liegen aber in 14929" ach hu bis 09/2014!

    Hi. Also wurde Samstag oder Ende der Woche fahren.. kosten sind schon hoch... Anhänger 30€ ducato 60! + Diesel für leider min 520 km.. muss den ja noch abholen.. aber billiger als 330 wird das schon sein.. oder ich lasse ihn reperieren... kennnt jemand eine günstige Werkstadt.. Chemnitz also 10 km Umkreis zB.. und was wird so was kosten... kühler muss auch neu... kostet ja alleine schon 90€ ca.

    hihi,


    also Anhänger hat Rampen :)


    sollte so locker auf die 500 kommen " stahl verzinkt..


    trafic hat mm glaube Fahrersitz + 2er Bank!


    also wenn nicht so viel im tank ist und mit dem puffer brauche ich die ahk. doch nicht unbedingt abbauen!?


    Reserverad kommt natürlich auch noch raus. wiegt doch auch sicher schon.. 25kg?

    Hallo, aber wenn in den 1700kg tank und Fahrer Gewicht (75kg..) und das Ersatzrad mit drin sind... sind das unter 10% und doch max 30€ fällig!? oder


    ps: schade das es kein normaler trafic ist... hatte einen benzina 2.5er der hatte laut schein nur 1400kg Leergewicht..... ach wenn ich die ahk. noch abbaue"" kommen ja auch noch mal keine Ahnung 30kg runter""


    man ich muss den da weg holen.. sonst gibt das ärger.....

    guten Tag,



    ich habe einen trafic (hochdach 1,7t leer) der leider 210km von mir entfernt steht. (ca chemnitz muss nach 14929 treuenbrietzen Autobahn direkt nach berlin 100km über leipzig... bzw nach...)


    er hat eine defekte Zylinderkopfdichtung Kühler ist undicht... (abgemeldet, fährt noch .. soll nur schnell eis laufen.. hu vorhanden..)


    nun ich möchte ihn transportieren bekomme aber nur ein fiat ducato preisgünstig ran... mit 2t anhänge-lasst...


    der trafic wiegt ja 1700kg.. kann ich ihn mit einem 2to Anhänger transportieren wenn ich zb. das Reserverad rausnehme und ein Fahrer fährt ja auch nicht mit den trafic also müssten ja 75kg auch noch wegfallen!? und Diesel ablassen? dann sollte er ja auf min 1600kg fallen??



    da es leider min 250-350€ kostet ihn herbringen zu lassen.. lohnt sich das ja nicht.. da könnte ich ihn gleich da verkaufen...


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. unter 10% überladen ist das ja wohl nicht so ein Problem wie ich gelesen habe!?