Beiträge von Anhänger123

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen ungebremsten Anhänger Saris H2, Größe 1.30*2.50, mit einer Winterhoff Zugkupplung.
    Ich fahre mit dem Anhänger eine Steigung hoch. Wenn der Anhänger dann durch Schlaglöcher oder sonstiges auf der Straße springt, es also kurz zu Schwingungen kommt, kommt es zu einer starken Klapper oder vibrieren des Anhängers. Gehe ich dann vom Gas geht das Geräusch wieder weg. Da ich bergauf fahre muss ich natürlich wieder Gas geben dann kommt das Geräusch wieder. Es ist nicht immer.
    Mein Händler hat die Räder auswuchten lassen. Angeblich hätten sie einen Höhenschlag gehabt und wurden ausgewuchtet. Das Problem ist aber immer noch. Mein Händler hat keine Erklärung dazu.
    Im Neuzustand des Anhängers gab es kein Klappern.
    Mein Auto ist ein Subaru Forester. Gibt es Lösungsvorschläge?