Beiträge von Manosch

    Hallo Mani, hallo Peter,
    vielen Dank für die netten Antworten.
    Ich werde mich darum kümmern. Meine Abbau der Gummiumhüllung um mal nachzusehen wie es darunter aussieht, dann werde ich euren Hinweisen nachgehen und auch mal ein Foto vom gesamten Anhänger anfertigen.
    Im Moment habe ich nämlich keines.

    Bis dahin

    Manni (hi hi)

    Guten Tag,
    ich habe folgende Frage,
    ich habe einen Anhänger von der Bundeswehr gekauft. Er hat eine Zugstange, in der Höhe verstellbar mit einer DIN Zugöse am Ende.
    Ich möchte die Zugöse tauschen gegen eine Kugelkupplung.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wer so eine - ich nenne es mal Tauschkupplung - herstellt?
    Liebe Grüße Manfred
    p.s. ich habe Bilder hochgeladen - aber sorry, ich weiß nicht wo sie gelandet sind.



    Ich schon, hier sind sie :)


    BW3.jpgBW2.jpgBW4.jpgBW1.jpg


    Du mußt die hier unterhalb vom Textfeld hochladen, nicht in dein Fotoalbum
    Gruß Mani